Lernen Sie mich kennen...

Mein Name ist Katharina Müller und ich bin im Jahr 1989 geboren.

Nach meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten habe ich eine Anstellung im öffentlichen Dienst erhalten.

 

Auf die Produkte bin ich aufmerksam geworden, als ich Hilfe gegen die Bekämpfung meiner Akne und meiner fettigen Haut gesucht habe.

Mir wurde die Déesse-Serie His&Hers empfohlen.

Diese beinhaltet ein Reinigungsduo, eine Maske sowie zwei Cremes.

Nach kurzer Zeit wurde meine Akne deutlich besser und heute habe ich davon nur ein paar kleine Narben behalten.

 

Seit ich die Produkte benutze bin ich total begeistert von der Qualität.

Nach langem hin und her habe ich mich dann im November 2012 dazu entschieden selbst Beraterin zu werden.

Seit dem Besuch aller Schulungen kann ich von mir sagen, dass ich dank dieser, über ein umfangreiches Fachwissen verfüge. Seit dem übe ich meine Haupttätigkeit weiterhin am Schreibtisch aus, freue mich aber auch über jeden Nachmittag oder Abend an dem ich meiner Déesse Tätigkeit nachgehen kann.

 

Es bereitet mir große Freude zu erleben, welch positives Feedback ich über die Déesse-Produkte erhalte.

Ich finde es super, dass ich diese tollen Produkte hinter mir stehen habe bzw. weiterempfehlen und damit jedem zur perfekten Pflege seiner Haut bzw. seines Körpers verhelfen kann.

 

Im April 2015 habe ich bei Aisha Rokovsky die Ausbildung zur Visagistin erfolgreich absolviert, sodass ich Sie auch bzgl. Ihres Make-Up´s  optimal beraten kann.

 

Ich hoffe dadurch konnte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine persönliche Déesse Welt geben und freue mich Sie bald kennen lernen zu dürfen.

Ich betreue Berlin, das gesamte Land Brandenburg einschließlich Potsdam, Landkreis Oder-Spree, Landkreis Dahme-Spreewald, Landkreis Märkisch-Oderland, Landkreis Oberhavel ect.

Nehmen Sie einfach per Telefon, per Brief oder per Mail Kontakt zu mir auf.